Kurt M. Simon: Sternenstaub


Kurt M. Simon: Sternenstaub

13,40
Preis inkl. MwSt.
Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.


Buch Sternenstaub

 

Cydonia City war ein Sündenpfuhl mit viel funktionaler Architektur aus den Anfangs-tagen, als man zwar keine Druckanzüge mehr brauchte, die Marsluft aber noch lange nicht atembar war. Auch deswegen hatte sie dort nie wohnen wollen. Die Stadt war zwar legendär und hatte eine von nur wenigen Universitäten außerhalb der Erde, aber sie war und blieb unvorstellbar hässlich-funktional. Manche fanden, dass kein Mensch auf dem Mars aufwachsen sollte. Sie wusste, dass das nicht die ganze Wahrheit war.

Kurt M. Simon erzählt in dieser dystopischen Utopie vom Schicksal einer jungen Polizistin in einer menschlichen Gesellschaft einer gar nicht so fernen Zukunft. Ein Pädophiliefall, der bis in die höchsten Ebenen der Macht reicht, bringt sie zurück in ihre eigene Vergangenheit …

 

Sci-Fi Krimi, 164 Seiten

EINBUCH Buch-und Literaturverlag Leipzig

ISBN 978-3-942849-44-9

Auch diese Kategorien durchsuchen: EINBUCH Buch- und Literaturverlag Leipzig, Science Fiction, Fantasy & Pulp, Home