Lotte Weis: Stimmenland / die andere Seite der Krawatte


Lotte Weis: Stimmenland / die andere Seite der Krawatte

13,40
Preis inkl. MwSt.
Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.


Buch Stimmenland ... die andere Seite der Krawatte

 

Stimmenland ist die Geschichte einer Stadt, die, wäre da nicht der jährliche Karneval, beinahe jede Stadt in Deutschland sein könnte, deren einst industrieller Glanz in den neunziger oder zweitausender Jahren einmal verloren ging. Beschrieben wird ihre Geschichte anhand des Protagonisten Jan und seines Umfeldes, welches recht einengend und eingefahren scheint und sich selber für elitär hält.
Jan möchte Oberbürgermeister werden.

 

Roman, 201 Seiten

EINBUCH Buch- und Literaturverlag Leipzig

ISBN 978-3-942849-58-6

Auch diese Kategorien durchsuchen: EINBUCH Buch- und Literaturverlag Leipzig, Romane