Urs W. Käser: Mosers Ende


Urs W. Käser: Mosers Ende

12,90
Preis inkl. MwSt.
Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.

Buch Mosers Ende

 

Ein wunderschön gelegenes, historisches Hotel in den Schweizer Bergen, tolles Sommerwetter … was bräuchte es mehr für einen entspannenden Aufenthalt? Der Schriftsteller Valentin Wolf schreibt mit Hingabe an seinem Kriminalroman. Die behäbige Ruhe im Rosenlaui ist jedoch über Nacht dahin, als im Hotel ein Mord geschieht.

Es finden sich zu Kommissarin Anna Burgers Entsetzen kaum Alibis, dafür aber jede Menge Motive. Schnell rückt die Familie des Mordopfers in den Fokus der Ermittler, denn die hat sich zur Beseitigung von Erbschaftsstreitigkeiten in dieser Abgeschiedenheit eingefunden. Doch wer hat  Matthias Moser tatsächlich auf dem Gewissen? 

 

Krimi, 13,8 x 19,6 cm, Softcover

Libros Anaconda

ISBN 978-84-944490-2-4

Auch diese Kategorien durchsuchen: Libros Anaconda, Thriller, Krimi, Horror & Grusel